WIR ÜBER UNS

 

Die Bunte Oase – Blumenfachgeschäft „einfach schöner“, wurde im Sommer 2004 von Daniela Schiller mit Unterstützung der Familie gegründet. Das Geschäft befindet sich in Lienz – Osttirol im Altstadtbereich, gleich gegenüber der bekannten  Klosterkirche in der Muchargasse. Eine idyllische Lage unter den dekorativen Bögen von Lienz.

Es ist ein kreatives Geschäft, mit sehr viel Liebe zum Detail.

Wir gestalten feine Mitbringsel bis zu großen Dekorationen für jeden Anlass.

Geführt wird das Geschäft von mir, Daniela Schiller. Ich habe meinen Lebenstraum schon sehr früh verwirklichen können,
und sehr viel Freude daran.

Meine Familie unterstützt mich tatkräftig und wir bemühen uns jeden Tag  die Wünsche der Kunden zu erfüllen.

Die Freude an Blumen und kreativen Gestaltungen, spiegelt sich in den Werkstücken wieder. Bei diesem Beruf
steht an erster Stelle, schönes zu schaffen und Kundenwünsche dadurch zu erfüllen.

Meine Philosophie, mit viel Liebe bei der Sache zu sein und immer mit neuem Elan und Lust zu arbeiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!



 INHABERIN DANIELA SCHILLER  

           

 MUCHARGASSE 7

 9900 LIENZ

 TEL: 0043 (0) 4852 71204

 E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 www.bunteoase.at
 

 
Exot8
Exot8

Deko9
Deko9

Brautstrauss
Brautstrauss

Brautstrauss
Brautstrauss

Brautstrauss
Brautstrauss

Autoschmuck4
Autoschmuck4

Autoschmuck3
Autoschmuck3

Anstecker5
Anstecker5